Seit 9 Wochen Probleme mit meinem Bänderriss!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe bereits Erfahrungen gemacht! Und zwar leider auch nur der schlechten Art, weil es leider immer noch zu viele Ärzte gibt, die das 'konservativ' behandeln. Aber ich konnte wenigstens schon nach 14 Tagen statt Gips eine MHH-Schiene benutzen und laufen! Da muss bei dir echt was total schief gelaufen sein. Da kannst du nur noch in eine andere Klinik gehen und das operieren lassen! Am besten wäre eine Uniklinik oder eine Spezialklinik für Sportverletzungen. Alles Gute!

Oh man... das kann nicht wahr sein. Dann werde ich auf jeden Fall mal in ein anderes Krankenhaus gehen und dann mal nach einer Operation fragen.

Ich hab mir vor 4 Jahren auch einen Aussenbandriss zugezogen und die Ärzte im Krankenhaus haben das nicht richtig erkannt. Hat erst Monate später mein Hausarzt diagnostiziert und das Ende davon ist, dass mein Fuss nie mehr wieder richtig in Ordnung gekommen ist. An Deiner Stelle würde ich mal in eine richtige Sportklinik gehen. Auch wenn das vielleicht was weiter weg ist. Wir sind hier alle keine Ärzte und können Dir nicht wirklich sagen was Du hast.

Die Krücken solltest du weg lassen, ohne läufst du mit Gewichtsverlagerung!

Tut aber weh, trotzdem?

Geh zum arzt

Was möchtest Du wissen?