Seit 4 Tagen seltsame Brustschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es letztens auch so...dann kam die Periode, aber nur leicht. dachte ich mir auch nichts bei, es ging mir auch besser undich hatte keine Brustschmerzen mehr...der ES kam und es ging mir schlechter mit jedem Tag, bs ich wieder eine kaum wahrnehmbare Periode hatte.

Daraufhin bin ich dann zum Doc...ich hatte Zysten an beiden Eierstöcken. Mit der nächsten Mens ging der Grossteil ab, aber eine blieb...und die ist vor 2 Wochen mit extremen Schmerzen dann gerissen. Zysten können das auch erzeugen.

Geh zum Arzt und klär es ab.

Aber eine Schwangerschaft ist oder eigentlich unwahrscheinlich, oder?

Ich denke du bekommst einfach deine Periode wenn du sie die nächsten Tage nicht bekommst geh zum Arzt! 

Aber eine Schwangerschaft ist doch normalerweise auszuschließen, oder?

@Piaalein

Ich war mal in der selben Situation. Also diese brustschmerzem sind ein typisches Anzeichen darauf das du deine Periode bekommst ist bei mir zumindest so  gewesen. Es ist ziemlich unwahrscheinlich das du schwanger bist aber nicht auszuschließen 

Aber es ist doch nie Sperma in meine Scheide gekommen...

In solchen Fällen ist es ratsam, einen Frauenarzt aufzusuchen.

Aber schwanger wäre doch nicht möglich oder?!

@Piaalein

Zumindest ziemlich unwahrscheinlich. 

Ich habe aber etwas Angst zum Frauenarzt zu gehen und habe Angst, das meiner Mutter zu sagen..

@Piaalein

Warte einfach erst mal ab, ob deine Periode nicht doch kommt.

Allerdings: wenn man alt genug für Sex ist, dann ist man auch alt genug, zum Frauenarzt zu gehen. Da solltest du sowieso mal hin, um dich über eine vernünftige Verhütung beraten zu lassen. Wenn du das nicht willst, solltest du auch keinen Sex haben.

Wieso sollte sie denn nicht kommen? Schwangerschaft ist doch eigentlich unmöglich😰😰

@Piaalein

Ach, ich dachte, du machst dir Sorgen, weil du "überfällig" bist... oder warum hast du das erwähnt?

Trotzdem solltest du aufgrund deiner Beschwerden den Frauenarzt aufsuchen... und auch um dich über eine sichere Verhütung beraten zu lassen.

Ja.. mittlerweile glaube ich, mir schon einzureden, schwanger zu sein... dabei bin ich nie mit Sperma in Berührung gekommen, weil er keinen Orgasmus hatte, da er ja nicht einmal in mich eindringen konnte...

TLDR, geh zum Arzt. Wie oft denn noch?

Was möchtest Du wissen?