Seit 4 Tagen Durchfall und Bauchschmerzen. Wann sollte ich zum Arzt?

5 Antworten

Durchfall ist nie normal. Versuche sehr weich gekochte Karotten zu essen. Ohne Beilagen. Das sollte schnell wirken. Und bitte viel Mineralwasser trinken. Wenn es morgen noch nicht weg ist, bitte umgehend zum Arzt.

zum arzt solltest du eigentlich schon längst gehen, das hört sich für mich nicht gesund an. lieber einmal zu viel kontrollieren wie zu wenig. ich wünsche dir gute besserung

Herzlichen Glückwunsch. Du hast das selbe was ich habe undzwar Magen Darm Virus. Das haben momentan sehr viele also bist du nicht Außergewöhnlich. Zum Arzt hättest du vor 2 Tagen gesollt. Aber da du ja nicht gegangen bist musst du heute gehen.

Du solltest heute noch zum Arzt gehen. Und da du durch den du Durchfall viel Flüssigkeit verlierst, nie das Trinken vergessen!

omg danke. und ich denke immer mein magen hat hunger aber er hat durst

Zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?