seit 3 tagen gelber durchfall

3 Antworten

An Leber oder Galle habe ich auch gedacht. Durchfall macht schlapp. Trinke viel Tee, am besten Kamille, Fenchel od. dünner Schwarztee mit `ner Prise Salz. Iss ein paar Salzstangen. Bei meinen Kindern hat auch ausgeschüttelte Cola (also ohne Kohlensäure) in kleinen Mengen geholfen. Sehr gut hilft geriebener Apfel. Nux vomica D6 (Glob.) stündlich im Mund langsam zergehen lassen wenn akut, dann bis auf 3x tgl. reduzieren und ausschleichen. Wenn der Durchfall weg ist langsam mit essen anfangen und nur leichte Kost.

Hilft alles nicht, dann wieder zum Doc. Gute Besserung.

Der Arzt wird schon wissen was er tut denke ich. Vor allem hat er dich ja abgetastet und somit gemerkt dass mit deinen restlichen Organen nichts sein sollte. Wenn du dir dennoch unsicher bist solltest du doch nochmal zu nem anderen Arzt gehen wenn du dich dann vielleicht besser fühlst.

Du kannst ja wenn Du willst dir ne Zweitmeinung von nem anderen Arzt holen oder auch mal in der Apotheke fragen.

Was möchtest Du wissen?