Seit 2 Tagen Durchfall und gleich ein Date?

5 Antworten

Kamille nicht Eistee!

dann Diät essen, nichts was bläht auf keinen Fall Milchprodukte.

Das Treffen kannst du denke ich ruhig wahrnehmen... aber etwas Abstand und sei offen...

dann bedrängt er nicht!

und morgen auf jeden Fall zum Arzt!

Frag deine mutti nach immodium akut, das stoppt jeden Durchfall. Ich würde keinen Eistee und Fastfood essen,das schadet. Geh zum Arzt und sag das date ab.

Ich würde absagen und ich hätte niemals Pizza gegessen! Und auch keinen Eistee getrunken.

Wasser, Kräutertee, Banane oder Zwieback und Salzstangen.

Irgendwas mit ihm Unternehmen, wo es ein Klo gibt. Wenn du oft aufs Klo musst und er dir nicht glaubt, dass du schlimmen Durchfall hast, kannst du ihm ja auch einfach Fotos von dem Durchfall zeigen. Das stärkt gleich sein Vertrauen in dich und er merkt, dass du ehrlich bist. =)

lg

Beste Antwort ! 😂😂😂

🤣🤣🤣🤣

Absagen, außer du willst dass es megapeinlich wird. und bitte geh zum Arzt, eine Woche Durchfall ist krankhaft!

Was möchtest Du wissen?