Seit 1 Monat liege ich abends nur auf dem Sofa und schaue Serien. Herzstechen deshalb möglich?

6 Antworten

...genau dasselbe hatte ich auch ^^ Habe mich während ich so auf der Couch lag sogar gefragt ob das nicht eventuell schlecht für meinen Körper ist...und konnte mich trotzdem nicht motivieren etwas zu tun.

Die Folge waren Schmerzen in der Herzgegend, einschlafen der Hände während des Schlafens...also bekam ich richtig Angst und bin ab zum Doc...das "Rezept" ist Bewegung, Bewegung, Bewegung...

Frage mich wie die ganzen "Assis" das machen die nur auf der Couch liegen und qualmen...müssen doch alles mögliche haben ^^

Achja...vom Arzt solltest Du Dich natürlich trotzdem mal durchchecken lassen ;)

ja genau so ist es bei mir. meine hände / arme schlafen ein

@Concept06

Ich gehe jetzt viele Wege zu Fuß und das hat mir echt geholfen. 15 Min. vor der Arbeit (statt Bus), 30 Min. in der Mittagspause (auch nicht jeden Tag, ich gebs zu ^^), und ca. 30 Min. nach der Arbeit (Arbeit-Bahn, Bahn-nach Hause-Couch) ^^

Ja Hände und Unterarme...ganz schreckliches Gefühl!!

Glaube Herzinfarkt können wir ausschließen, oder? Den bekommt man nicht vom Rumlungern und kann dann wohl auch nicht mehr schreiben.

Was hält Dich davon ab mal zum Dok zu gehen? Frag doch ruhig mal nach was es sein könnte.

PS: Hoffe Du hast zumidest, Lost, BB und GoT schon durch :D!

haha ja LOST hab ich durch. BB auch.  Momentan schau ich Vampire Diaries :D

@Concept06

Daran muss es liegen! Sofort aus machen bevor Dein IQ leidet :-)! Unbedingt auch TWD nachholen! Ebenso Friends, Veronica Mars und Six Feet Under.

Bin kein Experte, aber ein bisschen Bewegung am Tag würde dir vielleicht mal gut tun! Hast du davor viel Sport gemacht? wenn ja hat sich dein Körper vielleicht umgewöhnt.

ja ne weile war ich oft beim sport. hat nachgelassen

Ok. Kann VIELLEICHT daran liegen. Habe das auch öfters doch das nur Krankheitsbedingt.

Nein das hat nichts miteinander zu tun.^^

Wenn es wirklich schmerzhaft wird oder häufiger als mal ab und zu auftaucht kannst du ja deinen Arzt fragen wenn es dich beruhigt.

Habe das aber auch seid Jahren schon.

Naja vllt. Solltest du deinen Hausarzt aufsuchen