Sehschwäche auf nur einem Auge...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Experte bin ich sicherlich keiner... Aber ich bin auf einem Auge kurzsichtig obwohl ich mit dem anderen fast "normal" sehe... Wie ist es bei dir mit 3D Filmen? Funktioniert das? 3D funzt nur mit 2 Augen. Wenn nicht solltest du vielleicht wirklich mal die Sehstärke feststellen lassen. Optiker und/oder Augenarzt können da weiterhelfen..

Ganz lieben Dank! 3D funktioniert eigentlich ganz gut, zwar sehen manche Bilder etwas doppelt aus, aber bisher habe ich das immer auf unseren Fernseher geschoben..

Geh zu Fielmann, lass einen Sehtest machen und lass dich beraten. Die schwatzen dir nix auf. Wenn du eine Brille bekommst, fühlst du dich damit sicher auch besser.

Ist bei mir auch so. Du mußt zum Augenarzt und brauchst eine Brille.

eigentlich ganz einfach ...

geh zu einem guten augenoptikermeister .... KEIN BILLIGLADEN !!!

dort wird man messungen vornehmen und dich dann beraten

Was möchtest Du wissen?