Sehr viel spinnbarer Ausfluss und gelblich im Slip. SS?

4 Antworten

Das kann alles oder nichts sein. Ob dein Ausfluss spinnbar ist sagt übrigens gar nichts aus, auch nicht über Fruchtbarkeit und eventuelle Schwangerschaften, dafür braucht man schon den Schleim, der direkt vom Zervix, also dem Muttermund kommt. Da würde ich aber nicht rumfummeln, die Gefahr einer Infektion ist sehr groß.

Warte doch erstmal deine Tage ab, dann kannst du weitersehen. Für mich hört sich das aber trotzdem eher wie eine Infektion o.ä. an.

Hier kann doch jeder nur raten.

Kauf dir halt eine Pipitest oder geh nochmal zum Arzt.

Hallo,

Schmierblutungen, kommen bei. Einer schwangerschaft vor und das nicht gerade selten.

Auch wenn du es bei der 1 schwangerschaft nicht hattest kann das bei der nächsten der fall sein.

Meine. Mutter hatt bei ihren ersten beiden schwnagerschaften auch keine übelkeit. Beim 3 kind dann schon.

Mache nach 19 tagen nach dem gv einen SST wrnn du sicher sein willst, keiner. Kanm sagen ob das bei dir der fall ist

LG pvris15

Auf eine Schwangerschaft deutete erstmal nur ein positiver Test hin.