Sehr unglücklich mit meiner Männerbrust, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Inkl. Fotos

 - (Muskeln, Brust)  - (Muskeln, Brust)  - (Muskeln, Brust)  - (Muskeln, Brust)  - (Muskeln, Brust)

5 Antworten

Fettabbau kriegst du durch Ausdauertraining und Muskeln durch Krafttraining. Am besten läufst du ein paar Runden um deinen Block und machst danach Liegestütz und vllt. auch ein paar Übungen mit Hanteln(die sind echt nicht teuer und lohnen sich wirklich!). Anfangs nur normal Liegestütz und das in Sets! D.h. 3 mal 10 Liegestütz und das auch mit Hantel Übungen. Nacher machst du dann 4 mal 20 u.sw. . Du kannst dich auch steigern indem du deine Beine bei den Liegestütz aufs Bett legst oder wenn du zwischen durch klatschst. Brustoperationen von alleine bewirken kein Wunder! Aber sie geben dir eine neue Chance "von neu anzufangen", also nutz sie!

Einfach regelmäßig trainieren und wenn dein Dad das Geld für ne OP hat kann er doch sicher auch nen persönlichen Berater zahlen, der Ernährungs- und Fitnessplan für dich aufstellt. dann ziehst du das ganzeinfach durch und kannst auf erfolg hoffen. Wird schon ;)

Danke für Deine Antwort. Das gibt mir echt Mut !

Das Problem ist das ich es viel anders sehe als alle andern.. mich belastet es sehr.. auf sportlerfrage.net meinten Sie das ich wenn ich den KFA etwas senke es schon viel besser aussieht. Ich freue mich echt zu sehr !!

DANKE ! :)

also so schlimm sieht das nun wirklich nciht aus, aber wenn du dich wirklich so unwohl fühlst dann versuch es doch mal mit einer erneuten korrektur, lass dich aber vorher am besten nochmal von einem anderen arzt beraten und schau was dieser dazu sagt. ob abnehmen nun hilft oder nicht weiß ich leider nicht, aber ich denke nicht dass das helfen würde, denn du hast ohnehin schon eine normale figur...

Danke für Deine Antwort. Das gibt mir echt Mut !

Das Problem ist das ich es viel anders sehe als alle andern.. mich belastet es sehr.. auf sportlerfrage.net meinten Sie das ich wenn ich den KFA etwas senke es schon viel besser aussieht. Ich freue mich echt zu sehr !!

DANKE ! :)

@zwergmilch

Hatte am 10 September eine zweite OP. Bis jetzt was ich sehen konnte SEHR zufrieden.

Muss noch eine Weste tragen für zwei Wochen.

Würde mich melden, falls es Dich noch interessiert :)

LG

ich kann dir nur helfen indem ich dir sage dass das überhaupt nicht schlimm aussieht,sondern normal...abnehmen musst du nicht,du kannst ja deinen oberkörper etwas trainieren,mehr nicht...

Danke für Deine Antwort. Das gibt mir echt Mut !

Das Problem ist das ich es viel anders sehe als alle andern.. mich belastet es sehr.. auf sportlerfrage.net meinten Sie das ich wenn ich den KFA etwas senke es schon viel besser aussieht. Ich freue mich echt zu sehr !!

DANKE ! :)

@zwergmilch

gerne:) ich habe ehrlichgesagt schauen müssen welche männerbrust du meinst,weil für mich das ziemlich normal aussieht...mir wär da nix aufgefallen...lg

ein bisschen Sport im Oberkörper und schon bist du zufrieden! Und wenn dich interessiert, was die Außenstehenden dazu sagen, dann würde ich sagen: Sieht nicht schlecht aus;)) lg, lea

Was möchtest Du wissen?