Ich fühle mich unglücklich und gestresst. Wie kann ich mich wieder besser fühlen?

3 Antworten

Ich würde empfehlen mit einem Vertrauten (Beste Freunde, etc.) über deine Gefühlslage zu reden. Ansonsten hilft vielleicht auch so eine art "Gefühlstagebuch" zu schreiben. Also einfach mal alles aufschreiben, was dich so bewegt. Was die Unzufriedenheit deinen Körper betreffend angeht, würde ich dir empfehlen, dich einfach mal so richtig schick zu machen, damit du siehst, wie gut du eigentlich aussiehst. ;) Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Ich würde dir empfehlen lustige Cartoons/ Filme wie Micky Maus oder ähnliche das macht einen lockerer und tröstet einen manchmal :D

Evllt. könntest du auch mal, nach draußen gehen und dort Dinge unternehmen/ausprobieren, die du sonst nicht machst, z.B. sowas wie Longboarden(?) oder ähnliches, kann recht lustig sein beim ersten mal, besonders mit Kumpels. :DD

Wenn du gerne liest empfehle ich dir "The Secret" mal zu lesen! Das ist ein wirklich gutes Buch und hat mir selber in vielen Lebenslagen geholfen :)

Von Rhonda Byrne - (Stress, unglücklich)

Was möchtest Du wissen?