Sehr tiefe stimme

4 Antworten

Es gibt hohe und tiefe Stimmen.

Durch das Rauchen bekommen viele Menschen eine tiefere Stimme.

Wenn Du glaubst, dass Deine Stimme nicht in Ordnung ist, lass eine Untersuchung beim HNO-Arzt machen.

Rauchen macht keine tiefe, sondern eine kaputte Stimme... Natürlich kann durch "irgendwas" eine tiefe Stimme entstehen, nämlich durch Hormone während der Pubertät. An einer tiefen Stimme ist nichts 'unnatürliches'. Ich habe es noch nie erlebt, dass Männer tiefer reden, als ihr Eigenton (Indifferenzlage). Und ja, tiefe Stimmen sind in der Tat attraktiv. Anmerkung: Bei Fragen bezüglich der Stimme helfen Aufnahmen dieser.

Hast du deine Stimme mal auf einer Aufnahme angehört? Denn dann hört sich deine Stimme gleich anders an.ich dachte auch immer ich hatte eine Sylvester Stallone Stimme. Bis ich dann ein Video von mir sah mit meiner echten "Hey Arnold" Stimme.

Ja ich mache sogar Musik, doch da verstell ich meine Stimme klinge also höher. Ich hab natürlich auch schon normal ins Mikrophon rein geredet aber auch dann is sie sehr tief

@RefuseToLose

Sei froh. Da haben die Menschen in deiner Umgebung doch gleich mehr Achtung vor dir.

@Dilophosaurus

Nagut, scheint so als bräuchte man sich deshalb nicht zu schämen. Damals habe ich immer gequatscht wie ein Wasserfall seit dem sie so tief geworden ist bin ich ein sehr ruhiger Typ geworden weil ich mir immer denke das dass total unnormal in meinem Alter ist

Bei Männern find ich es sehr schön, bei Frauen eher nicht

Bei Männern kann das also gut auf Frauen wirken?

@RefuseToLose

Bei mir ja. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

@antwortaidualc

Okay , trotzdem gut so etwas zu wissen ^^