Sehr Starker Kinderwunsch, wer kann helfen?

6 Antworten

Natürlich kannst du abnehmen mit deiner Schilddrüse. Du brauchst einen guten Arzt (Endokrinologen), der dich hormonell richtig einstellt. Zusätzlich scheint es mir, dass dieses Thema ernsthaft an deinem Nervenkostüm nagt, was wiederum den Teufelskreis mit der Gewichtszunahme aufrecht erhält. Was mir häufig auffällt: diejenigen, mit extremen Kinderwunsch werden nicht so schnell schwanger, wie diesbezüglich relaxte Frauen. Vielleicht kann dir sogar ein Psychologe hier helfen! Wünsch dir alles Gute!

danke aline1507

Solltest Du Typ 1 sein: lass mal prüfen ob Du auch an Zöliakie leidest! Das haben nämlich viele mit Typ 1. Ich habe eine Sonderform des Diabetes: Hyperinsulinämie!! Und zusätzlich habe ich auch Probleme mit der Schilddrüse!! Schreib bitte mehr, vllt kann ich Dir dazu dann mehr Tipps geben. Ich hatte auch viele Fehlgeburten, aber letzendlich hat es dann doch bei mir geklappt. Jetzt ist mein Sohn bereits 16 alt!

Hi Tanztrainer1, also spritzen tu ich gar nicht.Nehme METFORMIN tabletten.Hormonstörung habe ich auch, und dafür nehme ich FORTECUTIN.Mit der Schilddrüse habe ich Tabletten genommen, aber nicht mehr, muss noch zum Arzt gehen.das mit dem Zöliakie muss ichmal nachfragen. danke für den Tip :)

@pueppi84

Mir wurde zwar auch Metformin verordnet, aber ein anderer Arzt hat mir gesagt, dass ich die auf gar kleinen Fall nehmen soll!! Misst Du selbst Deine Zuckerwerte? Bei mir ist das so, daß ich mogens nüchtern einen höheren Wert habe (ca. 120), als etwa 2 Stunden nach dem Frühsdtück (89). Meine Ärztin meinte dann, dass sie das nicht kapieren würde. Gab für mich dann den Auschlag nach einem anderen Arzt zu suchen!!

Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten! Eine Adoption ist etwas Gutes. Du solltest aber erst mal psychisch stabil sein, bevor Du an ein Kind denkst. Wie soll es denn aufwachsen, wenn die Mutter mit sich selbst nicht klarkommt?

meine Rede.

Halo Sunfriend4, danke für deine Kommentar, Das in Deutschland Leihmutterschaft Verboten ist das weiss ich, aber weiss du wie es schwer ist ein Adoptivkind zu bekommen? Die haben so doofe Regeln hier in Deutschland, was denkst du, wieso alle Paar hier aus Deutschland, im Außland ein ´Kind Adoptieren!! Ich bin Psychisch stabil, wenn ich ein Kind aben würde, nur das ich das nicht da habe, das macht mich kaputt.

@pueppi84

Du hast doch selbst geschrieben, dass Du psychische Probleme hast. Wenn diese nur daher kommen, dass Du noch kein Kind hast, solltest Du Dich erst mal an einen Psychologen wenden. In diesem Zustand wirst Du vermutlich kein Kind bekommen.

Auch wenn du jetzt schwanger wirst, wäre das eine Risikoschwangerschaft, weil du über 100kg wiegst.

Was die Leihmutterschaft betrifft, kannst du dich sicherlich in diesem Centrum informieren.

So hart es klingt. Du Solltest kein Kind bekommen. Die Voraussetzung ist schon nicht mehr gegeben. Bei deinem gegenwärtigen Zustand kannst Du dich doch freuen, das Du lebst. Meinst Du, dein Leiden hört auf, wenn Du ein Kind (bekommst) hast?! Es soll nicht sein, finde dich damit ab. Man kann nicht alles haben. Du bist scheinzs 25. Mach deinen Kopf klar, räum ihn richtig auf,mit einem Psychologen, dann mach mit deinem Arzt einen Abnehmplan. In spätestens 5 Jahren bist Du gesund und g´schmeidige 30. Und dann schnapp Dir deinen Mann. Der wird Vater werden, sagt: Kann net sein ! Er verläßt Dich, Dein neuer Freund akzeptiert Deinen Sohn, ihr heiratet, er macht alles, und ihr könnt Euch dann 20 Jahre über Euer "liebes Kind" freuen. Alles Gute, wirklich!

auf dein KOMMENTAR kann ich echt Verzichten. Hast du nichts besserres zu tun, andere Menschen zu erniedrigen und solchen Scheiß zu schreiben.

Bei solchen Kommentaren wünscht man sich, dass es endlich wieder den Daumen runter geben würde. Wird zum Ende zu unsachlich rumspekuliert, ohne dass es hilfreich wäre.

Was möchtest Du wissen?