Sehr starke Rückenschmerzen "Hexenschuss"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hilft Wärme und eine Sportsalbe, z.B. Voltaren Gel, normale Ausführung.

Hast Du Auto mit Sitzheizung? Das tut auch immer gut.

Und versuche beim Gehen normale Bewegungsabläufe einzuhalten, auch wenn es "fiept".

Du könntest natürlich auch ins nächstgelegen Krankenhaus fahren und Dir eine Spritze offerieren lassen.

@haikoko

Würde ich ja gerne doch leider habe ich eine Spritzen-Phobie ^^

@SVD46

Kann ich nachvollziehen: Wurzelbehandlungen ohne Spritze!

Also versuche es mit Wärme und Salbe. Sollte dann mit viel Glück nach dem Wochenende im Griff sein. Sonst muss der Arzt ran.

@haikoko

Habe morgen eine wichtige Fahrstunde denken Sie das es bis morgen heilen kann also ca. bis morgen Abend 18:00 ?

@SVD46

Wenn es stark ist nicht. Versuchen solltest Du. Aber bitte nicht mehr Salbe auftragen. als als Höchstdosis angegeben wird. Sonst musst Du die Fahrstunde absagen. Das ist besser, als sie zu verheizen, weil das Gebein nicht richtig über die Pedale will.

@haikoko

Ok Dankesehr Bin ihnen sehr dankbar, wirklich :)

ich berichte dann morgen wie es sich entwickelt hat :)

@SVD46

ok und viel Erfolg

@haikoko

Danke für den Stern.

kauf dir einen rücken chili, leg dich auf einen harten untergrund und leg die beine hoch, auch wärme is gut