Sehr starke Regelblutung was hilft?

4 Antworten

Rufe morgen am besten bei deinem Frauenarzt an und frage um Rat! So eine starke Blutung sollte meiner Meinung nach immer abgeklärt werden. Die werden dir dann am Telefon nach deinen Schilderungen sagen können, ob du kurz vorbeikommen sollst um dich zu untersuchen oder vielleicht können die dir schon am Telefon eine hilfreiche Auskunft geben. Die haben solche Fälle bestimmt öfter und auch ausreichend Erfahrung um dir zu helfen. Alles Gute!

Ich werde morgen Mal vorbei schauen. Ich wollte mir vorher nochmal einen Rat im Internet holen aber in dem Fall gehe ich morgen Mal vorbei. Danke für die Hilfe:-)

Am besten gehst zu deiner Frauenärtztin und sie soll sich das gannze mal anschauen. Sie kennt deine ganzen Daten wegen Krankheit usw nehme ich an. Denke das du da in besten Händen sein wirst. Der Nuvaring hat viele Hormone kann sein, das es die Ursache war für dein schlecht sein.

Sonst hilft nur das übliche wegen der Regelschmerzen. Tee trinken, Bettflasche usw. Du musst schauen, das du genügend Eisen zu dir nimmst. Den die Tage bringen viel Eisen aus unserem Körper. Dann fühlt man sich auch Schlapp hat Schwindel usw.

https://www.eisenmangel.de/leben-mit-eisenmangel/eisenmangel-und-menstruation

Danke für die Tipps:-)

Geh bitte morgen zum Arzt. Kein Mensch kann wissen, warum Du so stark blutest.

ich würde nochmal dorthin gehen und das abklären lassen. wenn das wirklich so exrem ist ist das in keinstem falle normal.

Was möchtest Du wissen?