Sehr starke Blutung während der Periode, wieso?

2 Antworten

Wow, tut mir leid das klingt echt schmerzhaft...

Am besten einfach abwarten, wenn nicht mal der Arzt helfen kann, oder eine zweite ärtzliche Meinung einholen --> Ärtze machen auch fehler und wissen nicht alles.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht viel helfen..

Danke (: Aber schmerzen habe ich überhaupt keine. Ganz komisch ^^ Fühle mich, ausser das ich müde bin, ganz okay. Gehe auch mit dem Hund spazieren usw.

@Blackiex3

Wenn du keine Schmerzen hast is gut, aber vielleicht würde ich an deiner Stelle wirklich noch zu einem zweiten Arzt gehen :)

Lg,

Ally

Also ich habe (keine Pille) auch sehr starke Blutung aber nicht die ganze Zeit also nur an den ersten Tagen 

Aber geh doch sicherheitshalber mal noch zu einem anderen Arzt, vielleicht kann der dir jetzt weiter helfen 

Was möchtest Du wissen?