SEHR SCHNELL ZUNEHMEN!

5 Antworten

Schnell zunehmen ist nicht so gesund, aber probiere einmal die Instanthaferflocken von Kölln aus, die sind super und wenn Du jeden Tag 3-5 Portionen zusätzlich zu Deiner normalen Ernährung zu Dir nimmst, dann kommen die Pfunde :)

p.s. eine schnelle Gewichtszunahme sorgt für Dauerstreß bei Leber & Niere.

http://www.gutefrage.net/video/schnell-gewicht-zunehmen

die kölln haferflocken esse ich auch immer ^^

Dankeschön :) wo kann ich die finden und wie viel ess löffel soll ich mit 200 ml mischen ??ß

wenn der körper ein luftballon wäre, so ginge es schnell etwas luft zu pumpen, aber der körper ist ja kein luftballon, schnell und gesund gibt es nicht.

Wieso denn zu nehmen? Abnehmen ist doch immer der Traum aller:-)

Iss ganz viele Kohlenhydrate, dh Nudeln, Kartoffeln, Brot usw.. vorallem Abends - quasi die "nach 18 uhr nichts mehr essen" regel umgedreht! Und ne Menge Süßigkeiten kannst du dir sicher auch gönnen :-)

Süßigkeiten = Dumm --> Fleisch, Fisch = Gut (Eiweiss, Omega 3 Fettsäuren)

Ernähre Dich sehr kohlenhydrat- und relativ fettreich.

kalorienreiche sachen essen, aber bitte nicht zuviel zucker oder fett, wird sonst sehr schnell deinem körper schaden - auf ins mcdonalds!

Was möchtest Du wissen?