Sehr müde und schwindelig nach dem Essen?

5 Antworten

Wenn das nach jeder Mahlzeit kommt, dann ab zum Arzt.

Vielleicht aber auch mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilen und schauen ob doch ein spezielles Lebensmittel das auslöst. Wenn ich z.B. viele Nudeln oder Reis in einer Mahlzeit habe fühle ich mich danach auch unwohl.
Ja, könnte auch Diabetes sein. Also besser zum Arzt. 

Kann sein, muss aber nicht.

Müdigkeit und Schwindel sind auch Symptome von Diabetes. Aber um das sicher abzuklären hilft vermutlich nur ein Besuch beim Arzt.

Es könnte auch eine Unverträglichkeit sein auf Zucker oder andere Zuckerarten wie Fruktose usw. Mit Auslass kannst du das herausfinden.

Kenne das auch gut.

Zucker. Zu viel gegessen und davon kohlenhydratreich. Das zieht für ca eine Stunde ganz schön runter. Ich würde an deiner Stelle die Speisen überdenken und die Portionen anders aufteilen. Probier mal....

lass mal beim Arzt deinen Langzeit Blutzucker testen :)

Was möchtest Du wissen?