Sehr früh müde. ursachen?

3 Antworten

Jeder Mensch hat einen anderen Schlafrhythmus. Du hast eben ein größeres Schlafbedürfnis als deine Freundinnen. Du kannst ja versuchen, eine gewisse Routine hineinzubringen (Glas warme Milch zum Einschlafen, ruhige Musik). Probier es halt mal aus.

warum gebt ihr mir jetzt alle tipps, wie ich besser einschlafen kann? ich versuche doch wach zubleiben.

@idahase

Nix da, jetzt wird gepennt was die Matratze hält!!

Ich wäre froh wenn ich jetzt gleich penne könnte. Bin noch total hippelig und wach , wenn ich aber nicht schlafen gehe bin ich morgen total schlapp. ._. :-(

Das sind deine Hormone :D das ist normal, du kannst halt versuchten trotzdem zu schlafen und somit dein Schlafrhytmus wieder zu bekommen :)

wieso hormone? die anderen haben doch auch alle hormone und die sind später müde. auserdem wird man bekanntlich später müde in der pubertät.

@idahase

Ja wegen den Hormonen, bei dir ist es vielleicht ein Extra fall :) :D

Was möchtest Du wissen?