Sehr dicker Bauch nach dem Essen, ansonsten schlank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Laktoseintoleranz sein, Laktose ist nicht nur in Milchprodukten, sondern auch in vielen anderen Lebensmitteln (sog. versteckte Laktose, gibt's vorallem in Fertigprodukte, aber auch Grillwurst, Grillfleisch usw.) enthalten. Es gibt auch noch andere Lebensmittelunverträglichkeiten, die auch sowas hervorrufen. Befrage Mal den Hausarzt dazu.

Naja, die aufgenommene Nahrung hat nunmal ein Volumen, welches sich irgendwo hin ausdehnen muss.

Könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein. Allergie gegen Weizen z.B