sehne im Fuß verzerrt?

3 Antworten

Die Sehnen werden beim Spitzentanz so sehr gedehnt

daran muss sich der Fuss erst mal gewöhnen

bei meiner Tochter war es ähnlich

ummjonas  08.05.2011, 12:06

danke  für's Fähnle

Hi,

es können verschiedene Ursachen sein,in dem Link stehen viele Erkrankungen und Symptome und du kannst am besten selber sehen was dazu paßt.

Fussschmerzen

Ein Fuß besteht aus Zehen, dem Mittelfuß und der Fußwurzel. In allen drei Bereichen können Schmerzen auftreten, für die verschiedenste Ursachen verantwortlich sind.

Der Fuß wird von fünf Nerven versorgt und hat mehrere Gelenke, Muskeln, Bänder, Sehnen und Blutgefäße. Erkrankungen oder Verletzungen dieser Strukturen, aber auch Fehlbelastungen können zu Fußschmerzen führen.

Ursachen und Symptome

Fußschmerzen können bei Belastung (z. B. durch Auftreten) oder auch bei Ruhe auftreten. Die verschiedenen Ursachen führen zu verschiedenen Schmerzempfindungen, die von plötzlichen, stechenden Schmerzen über Schwellungen bis zu Empfindungsstörungen reichen können.

Verschiedene Ursachen sind für akute Fußschmerzen verantwortlich:
• Fehl- und Überbelastung oder falsches Schuhwerk
Diese können zu Blasen, Druckstellen und Druckgeschwüren führen.

wenn du mehr wissen willst siehe Link

http://www.doctorhelp.de/arm-und-beinschmerzen/arm-und-beinschmerzen-top6.html?krankheit=Fussschmerzen

Gina02  18.04.2011, 10:07

Dem ist nix hinzuzufügen, Pifi !!!

Pifendeckel  18.04.2011, 10:09
@Gina02

danke liebste Gina

ne, kann man nicht, aber es gibt Ärzte, such mal einen auf , er wird helfen können