Sehe nur ich diese Asymmetrie in meinem Gesicht oder seht ihr das auch?

Ich habe jetzt nur von meinen Lippen & von meinem Kinn ein Bild gemacht  - (Gesundheit und Medizin, Gesicht, Symmetrie)

5 Antworten

Ein bisschen ungleich, ja, aber keiner hat völlig identische Gesichtshälften.

Wenn Du meinst, dein ganzes Gesicht wäre schief, fällt dir auch was am Körper auf? Schulterschiefstand, schiefe Kopfhaltung, Becken schief oder so? Dann wäre der Weg zum Orthopäden und/ oder Osteopathen eine Idee.

Zumindest bei Babys und Kleinkindern gibt es das sogenannte KISS- Syndrom, eine Blockade in der Halswirbelsäule. Diese kann auch eine Gesichtsasymmetrie mit sich bringen(eine Seite wirkt kleiner als die andere). Inwieweit das allerdings unbehandelt im Erwachsenenalter sichtbar wird, weiß ich nicht. Wäre aber nur ein Gedanke, muss natürlich nicht sein. Allgemein vielleicht einfach mal die Wirbelsäule anschauen lassen, würde ich raten.

Oh ja ich hab gemerkt das mein Becken auch schief ist, dankeschön

Da ist schon ein kleiner Unterschied da. Aber meiner Meinung nach stört es eigentlich nicht. Es macht dich besonders und keine Gesichtsform ist völlig gleich

dieser Unterschied ist sehr minimal aber wenn du unbedingt Bestätigung von einem Arzt willst musst du zu nem Plastischem Chirurgen

mit Hinweis kann ich es evt sehen. Aber niemand ist Symmetrisch!

Das wäre unnormal.

ALLE Gesichter sind asymmetrisch, es sehe total komisch aus wenn wir symmetrische Gesichter hätten. Hier mal ein Beispiel

Links: Asymmetrisches Gesicht (nicht gleiche/identische Gesichtshälften)
Rechts: Symmetrisches Gesicht (gleiche/identische Gesichtshälften)

Schöne Gesichter sind eben UNperfekt !!!

 - (Gesundheit und Medizin, Gesicht, Symmetrie)

Was möchtest Du wissen?