Sehe immer wieder verschwommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fehlende Tränenflüssigkeit

könnte aber auch was am Sehnerv oder Netzhaut sein deshalb mal zum Arzt gehen

Bei mir war das auch so und ich war dann beim Augenarzt und habe dann ein Brille bekommen. Geh auch mal zum Augenarzt. Vllt benötigst du auch eine Brille.

Hab bereits eine Brille :x

aso ja dann weiß ich was du meinst. Bei mir ist das genau so auch wenn ich meine Brille anhabe sehe so verschwommen dann mache ich meine Augen zu und auf. Dann gehts wieder. Das ist irgemdwie so ein Schleim im Auge oder so.

Du musst einfach mehr trinken.

Ist bei mir auch so, ist bei mir nur die Tränenflüssigkeit

Du musst mal dringend zum Augenarzt