Sehe früh immer aus wie ein Drogenabhängiger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu ^^

Jaa. dass Problem hatte ich auch mal. Das ging aber nach einem halben Jahr weg... Ich habe immer etwas Nivea Salbe draufgecremt, war dann auch immer weg. Allerdings auch ein bisschen Puder ^^ <- Ein bisschen Pude in deiner Hautfarbe fällt echt nicht auf auch wenn du ein Junge bist :3

Ich hoffe dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte, auch wenn es ein wenig "feminin" angehaucht ist ^-^

Viele liebe Grüße, Emi c:

ach wenn das wieder weg geht ist es doch nicht schlimm. ich seh früh auch nicht wie heidi klum aus, so hat jeder seine kleinen geheimnisse am frühen morgen

Benutz grünen concealer und die Sache hat sich :)

Schei* doch einfach drauf, ist doch nichts wichtiges. Ich steh auf meine augenringe^^

Ich finde ja, dass dein gf Name zu deiner Frage irgendwie ja passt. :D

Was möchtest Du wissen?