Seeigel Stachel im Fuß lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haallllooo geh mal lieber zum Artz ! Das kann nähmlich sehr giftig sein und entzünden! Mein Onkel hatte mal, als er Kind war, auf einen getreten und hatte gefühlte 15 Stachel im Fuß stecken! Also Sicher ist sicher, geh zum Artz!

Geh bitte zum Arzt und lass sie entfernen. Die werden sich entzünden und das ist dann nicht toll

Es könnte sich die Wunde entzünden, das wäre nicht so gut, das solltest du mal bei einem Arzt angucken lassen, wenn du noch Stacheln drinnen hast

Geh zum Arzt, denk mal nicht dass das so gesund ist