Sechster Sinn-Träume vom Tod werden wahr?!

5 Antworten

Darf ich dir was verraten? Ich habe manchmal auch solche träume.... ich sehe einfach nicht den tod sondern die zukunkt und kann so schlimme dinge verhindern. Ich hasse diese gabe obwohl sie mir schonmal das Leben rettete. Versuch dich abzulenken oder diese träume zu vergessen. rede mit deinen eltern und entspann dich

Ps: Ich fühle mit dir :/ <3

Erfahrungen habe ich nicht. aber ich würde es ihr trotzdem sagen wer weiß vielleicht kannst du durch deine Gabe ein tod verhindern oder herauszögern. und das ist es denk ich schon wert es zu sagen. um besser auf ihn aufzupassen.

eigentlich würde ich davon abraten, das jemand zu sagen, der es möglicherweise nicht hören will oder dadurch möglicherweise durcheinanderkommen würde. wer die wahrheit sagt stirbt meist gewaltsam. doch wenn sie extra danach gefragt hat, sag es ihr. das wäre sonst im nachhinein ertwas kompliziert. brauchst auch keine angst haben, wenn sie es wirklich hören will, wird sie dankbar sein. weise nochmal darauf hin, dass Du irrtum nicht ausschließen kannst. aber wenn Dich nochmal jemand um sowas bittet, kannst Du sagen, "wichtige" dinge braucht man nicht bis zum schluss aufzuheben, und der tod bleibt immer etwas ungewiss. man braucht den zeitpunkt deshalb nicht zu erfahren, sofern man keine deadline vor sich herschiebt. lieben gruß

Wow.. das ist echt hart. :/ Aber irgendwie auch bewundernswert. Viele Menschen wollen eine "Gabe" haben. Du hast sowas...

Ich würde nicht zu ihr hingehen. Wenn du ihr sagst was du geträumt hast und es dann nicht eintrifft macht sie sich immer weiter große Sorgen und hat immer Angst. Wenn du ihr nichts sagst wird ihre Sorge nicht so groß sein denke ich. Wenn er dann doch stirbst bleibst du halt dabei dass du nichts geträumt hast. :/ Ist vielleicht bedrückend für dich, aber ich denke es ist besser für sie.

Hi AnnaMSB!

Mir geht's genau so, bin zwar erst 15, aber träume oft vom Tod von jemanden und später wird's tatsächlich wahr.

Verzweifle auch schon seit Jahren daran, weil alle mich für verrückt halten.

Habe vor 3 Wochen denn Tod von 2 bekannten Menschen geträumt, 1 davon ist schon wahr geworden. Aber auch mit Anderen und mit meinem Haustier...

Vielleicht könnten wir uns darüber unterhalten? Über Privat Nachrichten am liebsten...

LG Caro

Kann ich in die Zukunft sehen oder Ist das Zufall?

Hey Leute,ich habe mein Geschehen jetzt ungefähr 1 jahr lang beobachtet. Hier zur Story:Ich Träume fast nie,doch wenn ich von was träume dann passiert es in der Wirklichkeit.Hier meine Fälle: Fall 1:Ich habe Geträumt das mein Opa an einem Herzversagen sterben wird,außerdem was noch in meinem Traum auch dabei war er Wird an einem Donnerstag sterben.Siehe da er ist an einem Donnerstag wegen Herzversagens gestorben. Fall 2:Ich habe Geträumt das mein Bester Kumpel einem Autounfall entgehen kann,Sowohl auch an einem Donnerstag.Er war auf dem Weg zur Türkei mit dem Auto er ist knapp einem Geisterfahrer entkommen(Rechtzeitig Weggelenkt). Fall 3:Ich habe Geträumt das meine Mutter mitten beim Staubsaugen ausrutschen und ihren Rücken verenken(Etwas in der art)verrenken wird,dies ist auch geschehen. Fall 4:Ich habe Geträumt das an einem Montag mein Onkel einen Wutanfall bekommt und Seinen Spiegel und Seine Teuren Gemälde Kaputt macht dies ist ebenfalls Geschehen. Fall 5:Ich habe Geträumt das am Mittwoch in der Schule eine Person von hinten Angegriffen wird und Beraubt wird dies ist Ebenfalls geschehen. Fall 6:Ich habe Geträumt das Ich eine Bierflasche auf den Kopf beworfen bekomme und der Täter von der Polizei innerhalb von einer Halben stunde Erfasst(Verhaftet)wird dies ist Natürlich auch Passiert es gibt noch Mehrere Fälle seit dem ich 12 bin Treten diese Träume immer wieder auf unzwar Mindestens Einmal im Monat.Habe ich Vielleicht eine "Gabe"Meine Mutter hatte diese "Gabe" nenn ich es mal Bis zu ihrem 29ten Lebensjahr jetzt Träumt sie wieder Ganz normal.Wie kann es sein das ich sachen einmal im Monat träume die dann Wirklich passieren,was denkt ihr?Das ist kein "Troll"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?