Seborin Haarwasser giftig?

3 Antworten

Das hat im Auge gebrannt, weil da sicher Alkohol drin ist. Wenn es giftig wäre, müsste da ein Totenkopf drauf sein.

Stimmt, in der Aufregung hab ich daran gar nicht gedacht, danke !

DUMMCHEN. wenn etwas giftig ist kommt es nicht auf den Markt und ist VERBOTEN

Naja, Putzmittel kann beim verschlucken auch giftig sein und wird ohne wenn und aber verkauft. Die Produkte sind ja nicht zum trinken da

Alkohol brennt nun mal in den Augen

Aber nicht unbedingt auf den Lippen. Deswegen hat mich das schon etwas nervös gemacht