schwsnger?

 - (schwanger, Bauch)

5 Antworten

Du stehst im Hohlkreuz. Bei Verdacht auf Schwangerschaft mach einen Test. Reib mal das Bäuchlein und mach ein wenig Bauchtanz. https://www.youtube.com/watch?v=uTGIGdZfoz8

Ja habe ein Holzkreuz , aber wieso bauch streicheln und bauchtanz ?

@blubblub2000

Dann lösen sich die Blähungen, durch die Verwringung des Bauchbereiches ;)

Hattest du denn ungeschützen Verkehr? Wahrscheinlich machst du dich nur selbst verrückt, weil es bestimmt nur Verdauengsbeschwerden sind. Mach notfalls einen Schwangerschaftstest, dann bist du auf der sicheren Seite, so oder so!

Ich muss aber auch oft pippi

Es dauert Monate bis man einen Schwangerschaftsbauch eindeutig identifizieren kann!

Wie alt bist du den? Und gibt es überhaupt eine Möglichkeit das du hättest schwanger werden können? An Hand des Fotos kann man dir das nicht sagen. Mach einen test oder geh zum FA

Naja hast schon recht aber mein letzten sex mit meinem ex hatte ich im Februar und sperma kann in mir niht rein gekommen sein

Du bist bestimmt schwanger.

Was möchtest Du wissen?