Schwitzwasser am Spülkasten

2 Antworten

Da mußt du aber noch einen alten kasten haben oder die Isolierung innen ist kaputt, gehe zum Baumarkt und kaufe einen neuen, sind gar nicht so teuer, dann ist das problem gelöst und der Einbau ist auch einfach da alles passt , Wasser absperren,,, Anschluß lösen am Eckventiel und am Abgang zum WC Kasten, Kasten hochheben dabei das Spülrohr festhalten damit es im WC sitzen bleibt, neuen Kasten aufsetzen, Wasseranschluß wieder anschrauben und die Überwurfmutter vom Spülrohr auch wieder fest anziehen

Lies dir dies mal durch: http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article533697.html

Dort wird nichts von schwitzwasserisolierten Spülkästen erwähnt,evtl. würde es reichen den Spülkasten gegen einen speziell Schwitzwasserisolierten auszutauschen aber das ist ja meine Frage

@nicoleb0307

Klar würde ein Austausch helfen!