SCHWITZEN!Wer kennt sy neo 5 und wer hat das Deo schon ausprobiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.test.de › Gesundheit + Kosmetik › Schnelltests

die Kritiken sind Positiv, hatte auch von einem Englisches Produkt (Namen leider Vergessen)das auch nur in der Apotheke erhältlich ist

danke für den Stern

Hallo ich habs mir gestern gekauft und auch gleich vorm schlafen gehen angewendet....bis jetzt ca. 12 Std. später mit über Nacht, bin ich komplett trocken. Ich frag mich halt auch wie lang das wohl so bleiben wird, angebl. ja bis zu 5 Tage. Ich habe den Kristall Roll on ausprobiert das hilft nicht und es hat gebrannt wie die Hölle. Auch Ever Dry ein halbes Jahr vorher zum 1. mal probiert, hat nicht geholfen ich konnt teilweise meine Arme vor Schmerzen nicht mehr bewegen, weil es so gebrannt hat.

Ich hab mir das jetzt gekauft. Wie lange hast du das einwirken lassen?

Hallo ich melde mich zurück. Ich bin nun mittlerweile seit fast 24 Std. trocken + 2x duschen, Hund hat mich angesprungen. Keine Nebenwirkungen bis jetzt gespürt, kein Jucken, kein Brennen , keine SCHMERZEN....

Also ich hab sy neo 5 ausprobiert und es funktioniert tatsächlich. Man hat wirklich 5 Tage ruhe. Mit einer Flasche komme ich bereits sehr lange aus, da zum einen sparsam und zum anderen scheint sich die Wirkzeit zu verlängern.

Kenn ich nicht - aber probier mal so ein Mineral- (Kristall-)Deo (quasi Alaunstein), das ist super und auch gar nicht teuer (hält lange)

Wo kann man das kaufen?

@bassogrosso

Kannst du mir sagen wie viel das kostet und hast du das selber ausprobiert?

Was möchtest Du wissen?