Schwindelgefühle nach Schokolade essen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auch ein Darmpilz sein.Zucker ist allgemein sehr ungesund für den Körper.Und bitte nicht "schwindeln" über die Menge...;-))

Hmm... wenn es erst seit kurzem ist: Könnte es Zufall sein?

Es ist ca seit einer Woche und ich glaube nicht, dass es Zufall ist, weil es genau dann eintritt, wenn ich kurz vorher Schokolade gegessen habe