Schwindelgefühl wegen nacken?
Hallo ich war von Freitag bis Sonntag im Krankenhaus da ich Schwindel hatte im Blut hat man gesehen das es zu wenig Wasser war weil ich halt am Freitag echt fast nix getrunken habe so mir gings im Krankenhaus ganz ok die haben auch ekg gemacht alles war in Ordnung mein Schwindel war auch gegangen, doch es ist wieder da es spürt sich so wie Schwankschwindel an ich habe mich im Internet informiert und da ist mir aufgefallen das mein Nacken wahrscheinlich verspannt ist und mit daher schwindlig ist da ich immer mein Kopf unten habe und allgemein eine komische Haltung habe aber wie kriege ich diese Verspannung nun weg damit das mit den Schwindel aufhört? Ich bin 15 Jahre alt weiblich, und war heute zu Sicherheit noch nicht in der Schule morgen würde ich aber gerne wieder gehen aber hab Angst das ich auf dem Weg umkippe oder ähnlichen meine Eltern denken langsam auch das ich nur nicht zu Schule will weil im Krankenhaus ja nichts gefunden wurde außer zu wenig Wasser aber ich Habe heute 3 Flaschen mit 1,5l getrunken und der Schwindel ist halt immernoch da deshalb glaube ich das es an meiner Kopfhaltung liegt...😳
2 Antworten
Hallo,
Trinken ist sehr wichtig, bitte dabei bleiben. Hatte so etwas auch mal. Bei mir war eine Blockierung die Ursache. Der Physiotherapeut hat es eingerenkt und danach ging es mir wieder gut. Ist aber immer noch eine Schwachstelle bei mir, deshalb trage ich immer ein Tuch, damit ich mich nicht da hinten unterkühle. Und keinen Stress, denn der fördert so etwas auch.
Gute Besserung!
Dankeschön!
Das könnte Dein Atlaswirbel sein ! Ja,es stimmt,wenn Du Probleme mit dem HWS hast,kannst Du auch unter Schwindel leiden! Das kann aber behoben werden!
Damit gehst Du zum Orthopäden ! Der hilft ! Gute Besserung!
Physiotherapie hilft, Orthopäde sei bitte vorsichtig, der wollte mich operieren. Habe diese verweigert und mir geht es ohne OP heute super gut.
Dankeschön!!
Und wie kann man das behandeln?