Schwindelgefühl wegen nacken?

2 Antworten

Hallo,

Trinken ist sehr wichtig, bitte dabei bleiben. Hatte so etwas auch mal. Bei mir war eine Blockierung die Ursache. Der Physiotherapeut hat es eingerenkt und danach ging es mir wieder gut. Ist aber immer noch eine Schwachstelle bei mir, deshalb trage ich immer ein Tuch, damit ich mich nicht da hinten unterkühle. Und keinen Stress, denn der fördert so etwas auch. 

Gute Besserung! 

Dankeschön!

Das könnte Dein Atlaswirbel sein ! Ja,es stimmt,wenn Du Probleme mit dem HWS hast,kannst Du auch unter Schwindel leiden! Das kann aber behoben werden!

Und wie kann man das behandeln?

@Mickul

Damit gehst Du zum Orthopäden ! Der hilft ! Gute Besserung!

@silberwind58

Physiotherapie hilft, Orthopäde sei bitte vorsichtig, der wollte mich operieren. Habe diese verweigert und mir geht es ohne OP heute super gut. 

Dankeschön!!

Was möchtest Du wissen?