Schwindelgefühl beim trinken von stillem Wasser?

5 Antworten

Hmm wahrscheinlich ist das Stille Wasser zu gesund für deinen Körper und verlangt wieder die Cola.

Spaß beiseite... kann ich mir auch nicht erklären. Normalerweise bekommt man bei stillem keimfreien Wasser keine Schwindelgefühle. Vielleicht Einbildung?

Weiss nicht.

Volvic ist sogar für Babies empfohlen, eines der wenigen Wässerle die ziemlich sauber sind. Wird sogar für Spritzungen verwendet.

Wenn Ihnen davon schlecht wird, liegt vielleicht ein anderer Grund vor (?)

Kein plan, hatte das selbst nie, aber trink nicht volvic, das ist auch von coca cola efrischungsgetränke gmbh glaube ich....

Hast du aus der Flasche getrunken? Ich tippe auf die Kopfhaltung dabei. Kurzzeitig hast du dir dabei vielleicht was im Genick abgeklemmt und davon wirds einem schwindelig.
Liegt also nicht am Getränk selber

nicht zu schnell trinken

Was möchtest Du wissen?