Schwindel, Zittern, Schwäche ganz plötzlich - was ist das ?

3 Antworten

Hmm, ist schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Allerdings hört sich das nach Mangelerscheinungen an.

Das Problem ist, das es jede Art von Mangel sein kann. Magnesium? Vitamin D oder B-12?

Ist halt schwer zu sagen von hier aus. Versuch mal hochdosiertes Vitamin C um dein Immunsystem zu stärken und um deinen Kreislauf zu stabilisieren.

Hallo,

Was mich beunruhigt sind die Schmerzen in der Brust und an den Schultern bzw im Oberbauch das du blas wirst und denkst zu sterben, das sind ALLES anzeichen eines Herzinfaktes!! Aber ich will dir jetzt keine Panik machen du solltest das allerdings echt im Auge behalten ob du das immer Nach Sport oder anstrengung hast wenn dem so ist UNBEDINGT zum Kardiologen gehen und ein Belastungs EKG machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Probier mal 5 tage ohne zucker und farbstoffe zu leben. Dann schau ob es besser ist

Was ist los mit mir bzw. was könnte das sein?

Hallo Zusammmen,

ich weiss, das hier ist nur das Internet und ersetzt keinen Arztbesuch ☺️ Aber eventuell gehts noch jemandem da draußen so wie mir oder weiß was das sein kann...

ich habe seit gut 4 Wochen einen Ausschlag auf dem Bauch der nicht weh tut und nichts. Soweit so gut dachte ich mir... bis gestern Nacht. Plötzlich überkam mich ein extrem starkes Krankheitsgefühl und es ging mir richtig elend. Heute morgen bin ich auf dem Weg in die Arbeit gewesen als mir unglaublich schlecht wurde zusätzlich zum krankheitsgefühl. Dieses wurde im Laufe des Tages immer schlimmer und ic habe mehr und mehr das Gefühl dass mein Hals irgendwie „zuschwillt“. Nach dem Mittag hatte ich das Gefühl gleich brechen zu müssen und Durchfall zu bekommen. Zuhause angekommen hatte sich dann die Vermutung mit dem Durchfall bestätigt. Ich fühle mich richtig schwach und auch nervlich sehr schwach (was ich nicht kenne von mir) und ich habe auch unendlich Durst obwohl ich heute mit Tee und Saft zusammen bestimmt schon 4 Liter getrunken habe. Halsweh und Schluckbeschwerden sind seit ca 2 Stunden auch da... ich bin wirklich verzweifelt und mir geht es wirklich schlecht..

jetzt liege ich hier auf der Couch mit heißer Stirn aber kaum Fieber (38,5), Schüttelfrost und dem Gefühl alle 5 Minuten ohnmächtig zu werden... eventuell Weiß hier jemand was das sein kann und ob das mit dem Ausschlag auf dem Bauch zu tun hat und - was am wichtigsten wäre - was mir helfen könnte..ich kann mir nicht vorstellen dass das eine normale Grippe oder Erkältung is..

danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?