Schwindel und Übelkeit drei Tage nach Blutspenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal :

Gesunde Sachen essen wie : Früchte etc .

Viel Wasser trinken !.

Und Tomaten geben Blut !.

Und leg dich hin lenk dich ab und entspanne . Wenn du entspannt bist treib einbisschen Sport (wenn du kannst )

Trink keine Süssgetränke wie : Ice Tea , Coca cola u.s.w Und keine Ungesunden Sachen essen !.

Wenn dass nicht geht dann geh zu einem Arzt und wenn der wieder Blut abnehmen will sag dass es dir nur noch mehr schwindel macht !.

Klingt sehr nach Eisenmangel.

Vitamin C verbessert die Eisenaufnahme, vielleicht solltest du ein Weilchen lang Eisentabletten nehmen.