Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap! Hatte ich. Magenschmerzen/Rückenschmerzen zwar nicht aber bei mir fings mit Schwindel und Übelkeit an. Dieser dämliche Wetterwechsel. Also zu aller erst natürlich ein Arzt ist in jedem Fall immer besser. Geh dich mal untersuchen. Möglicherweise musst du eine Stuhlprobe abgeben könnte ja im Darm liegen. Was ansonsten so lange hilft. Rezeptfrei aus der Apotheke Iberogast als Tropfen. Hat bei mir immer geholfen wenn du nicht vlt schon Tropfen vom Arzt bekommst. Und täglich hab ich mehrere Tassen Fencheltee getrunken. Hat genauso gut geholfen. Was das sein könnte ist schwer zu sagen, diese Symptome kommen ja oft vor. Magendarm-infekt,virus,verstimmung usw. Gute besserung.

Danke. =) Ja diese Tropfen hab ich zu Hause, leider sind die schon abgelaufen, muss mir neue holen.

1. Geh zum Arzt!!

2 bist vell. Schwanger

3. Wetter 

Mein Rat geh zum Arzt somit ziehst du es in der Länge...weil es viel sein kann!! 

Was möchtest Du wissen?