Schwindel seitdem Tigerbalsam im Nacken wirkt?

1 Antwort

Also wenn ich das so lese und dann an mein Buch 'Schwachstelle Genick'
 von Prof. Bodo Kuklinski denke - dann wird mir auch ganz seltsam. (www.amazon.de/Schwachstelle-Genick-Halswirbelsäule-unaufhaltsamen-Krankheitsgenerator/dp/3899010752)

Behandle dein Genick bitte extrem vorsichtig - da müssen nämlich sämtliche Nervenkanäle zwischen Kopf und dem restlichen Körper durch - da reichen kleinste Verletzungen, die, wenn sie blöd liegen, richtig viel kaputmachen können. Dann funktioniert die Nervenweiterleitung nicht mehr richtig.

Geh am besten zu jemandem (Physiotherapeut), der sich mit Osteopathie oder manueller Therapie auskennt - ein Rezept für Krankengymnastik vom Hausarzt kannst du dann immer noch nachliefern.

Aus meiner Sicht eilt es auch!

Mein Hausarzt verharmlost so gut wie alles und die anderen in der Region nehmen keinen an... Er meint auch immer: Ein so junges Mädel hat nix!