Schwindel seit 3tagen angst vor hirntumor?

9 Antworten

Zum einen ist es nicht ok für sowas eine Notaufnahme zu beschäftigen. Genau wegen sowas werden in Zukunft "Strafen" in Form von Kosten auf solche Leute zukommen, die Personal von wirklichen Notfällen abziehen und denken die Notaufnahme sei eine Arztpraxis.

Du hättest einfach nur zum Arzt gehen können, das sollte wichentags durchaus nicht zuviel verlangt sein.

Wenn nichts gefunden wurde, dann ist da nichts. Gegen Angsstörungen gibt es gute Therapien. Ansonsten mal einen Termin beim Augenarzt machen. Kann sein, dass sich da etwas verändert. (und nein damit meine ich keinen KREBS!)

Meine hausärztin hat mich am gleichen tag zum neurologen geschickt fuer ein eeg . Da aber keine termine Frei waren bin ich ins krankenhaus in der hoffnung die machen was. Bin sicher nicht ins krankenhaus weils mir spass macht.

@Sel122

Ich sags nochmal: Das ist kein Fall für die Notaufnahme. Das ist aktuell tatsächlich ein immenses Problem, dass Menschen mit überzogenen Krankheitsängsten und weil sie eben (wie du in dem Fall auch) nicht auf einen Termin warten wollen sich dorthin begeben. Es ist nicht in Ordnung und nicht schönzureden.

In Zukunft einfach sowas nicht mehr machen. Und arbeite an Deinen Ängsten.

Wenn es mir nicht gut geht & ich mich krank fühle werd ich in die notaufnahme gehen. Dafür gibt es sowas auch. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Also sowas zusagen find ich ziemlich unnoetig

@Sel122

Dafür gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117.

@Sel122

Die Notaufnahme ist nicht für sowas da. Offensichtlich ist es nötig sowas zu sagen. Da leider viele so denken. Polarbaer hat es geschrieben, man kann auch immer noch die 116117 bemühen.

Einen Schlaganfall kann man mal so gut wie ausschließen.. Ein Hirntumor wird es sicherlich auch nicht sein.. Hört sich eher nach Dehydrierung an^^ Trink was, nimm ein schmerzpulver falls zu schlimm wird und ruh dich aus.. (So etwas kann auch von zu viel Stress kommen, hatte das auch mal)

Notaufnahme half ueberhaupt nichts.

Nee, kann ja auch nicht, wenn da nichts ist. Du solltest deine Termine abwarten beim Augenarzt und Neurologen.

Was willst du hier für eine Diagnose von Laien bekommen?

Ein Hirntumor ist das sicher nicht, der kommt nicht innerhalb von 4 Tagen. Und Schlaganfall schon mal gar nicht....lies dir mal im Internet die Anzeichen eines Schlaganfalles durch!!

Kann das ein hirntumor schlaganfall usw sein? Bitte keine dumme antworten . Bin ziemlich ängstlich in sowas

Trinke genug und steigere dich nicht in irgendwelche Symptome hinein. Und es gibt keine dummen Antworten, höchstens überkandidelte Fragen.......

Du sagst es selber. Du steigerst dich schnell in so etwas rein. Das sind so Dinge die können vieles sein, aber sind in den geringsten Fällen etwas schlimmes. So ein "Schwindel" oder "Schmerz" wird einfach so häufig ausgelöst, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du eine Tumor oder ähnliches hast. Es gibt so viele Situationen die deine Symptome auslösen können, nur kennst du nur 2 oder 3 davon und darauf legst du dich fest. So etwas kann auch schon durch schief liegen oder Kopf schief halten ausgelöst werden, da so sehr viele Nerven über den Nackenbereich in den Kopf wandern. Sobald du dich da verspannst oder ähnliches löst das halt einen kleine Schmerz oder ähnliches aus. Wie gesagt, warte einfach den Arzt Termin ab, aber nicht reinsteigern :)

Ok