Schwindel Ohrenschmerzen Herzrasen?

3 Antworten

Isst und trinkst du ausreichend? Hast du momentan ein stressiges Leben? Geht es dir sonst psychisch gesehen gut?

Falls etwas nicht davon stimmt bei dir würde ich sagen das es daran liegt. Dann etwas ändern und du wirst Besserungen haben, Psychologen helfen dir da sicher auch dann weiter wenn es dir psychisch nicht gut geht. Falls es nichts davon sein sollte und du nächstes Mal spürst, dass etwas schlimmes passiert mit dir, ruf den Notarzt oder such schnellstmöglich einen Arzt auf und fordere sofortige Hilfe.

Ansonsten ist eigentlich alles gut bei mir :)

Okay, vielen lieben Dank, werde ich tun :)

Außerdem würde ich beim Arzt ein EKG machen lassen! Dauert paar Minuten und du hast klarheit über deinen Herzryhtmus

Habe ich schon, kam nichts bei raus..

Muss dazu noch sagen, ich habe Blutarmut.

Was möchtest Du wissen?