Schwindel nach Tattoo stechen?

2 Antworten

klar belastet das stechen den kreislauf! man verbrennt auch so viele kalorien beim tattowieren! DER KÖRPER ARBEITET JA AUF HOCHTUREN IHM WIRD JA SOZUSAGEN EINE WUNDE HINZUGEFÜT. Da mach dir keine Gedanken trink und ess was vorher lieber :) oder trink nebenbei auch was :)

Du wirst normal drauf hingewiesen, dass du vernünftig gegessen haben solltest etc. Klar kann das dann davon kommen.

War leider nicht möglich, ich weiß, dass ich davor was essen sollte. Bin aber gleich nach der Arbeit hin (muss immer sehr lange arbeiten), ansonsten könnte ich nie zum tätowieren... Haben nicht so lange auf. Drum konnte ich davor nichts essen