Schwindel nach Blutabnahme ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Ich werde beim Blutspenden auch regelmäßig ohnmächtig. Manche Leute haben eben einen stabileren Kreislauf als andere. 

Schon dich, trink viel, dann geht's dir morgen wieder gut :)

Naja normal ist es eigentlich nicht, es sei denn du bist eine ganz zarte. Die meisten denen es so geht, Essen und Trinken zu wenig. Entweder vor der Blutabnahme oder aber ansonsten im Alltag, oft ist das Blut auch dicker und fließt schlechter,weil generell viel zu wenig Wasser getrunken wird.

Das ist normal trink viel ruh dich heute ein wenig aus. Am besten die Füße hochlagern und ein bisschen was essen.

Das ist ganz normal und eine einfache Reaktion deines Körpers, weil die ein halber Liter Blut abgenommen wurde.

Keine Angst, war bei mir genau so :) Ruhe dich aus, und viel trinken!