Schwindel in den Morgenstunden?

2 Antworten

Hast du dann was geträumt?

Falls du es nicht weisst? Wenn du wissen möchtest, ob und was du träumst, dann musst du es dir merken wollen. Dann passiert es, dass du es weisst.

Dann weisst du auch weshalb du wach wurdest.

Nachts im Traum verarbeitet das Bewusstsein vom Tag noch Unverarbeitetes weiter. Bewusstsein ist 24 Stunden wach.
Deshalb meide man Action und Schlechtes am Tag.

Das kann verschiedene Ursachen haben. Du solltest aber bitte einen Arzt damit aufsuchen und nicht das Internet um Rat bitten.

Weshalb verbietest du jemand hier zu fragen? Verstehe ich nicht. GF ist doch ne Plattform, um Fragen zu stellen. ____ Hab einen schönen Tag! Gruss!

@Monianka

Ich verbiete niemandem Fragen zu stellen. Ich gebe nur den durchaus weisen Rat, Gesundheitsfragen nicht in Internetforen zu diskutieren, sondern mit seinem Arzt. Wie Du vielleicht weißt, endet die Suche nach Symptomen immer beim Hirntumor.
Also locker bleiben :-*

Was möchtest Du wissen?