Schwindel gefühl wenn man aufsteht.

4 Antworten

Du hast niedrigen Blutdruck. Wenn Du morgens umfällst, solltest Du mit dem Doktor sprechen. Ansonsten hilft Dir viel Bewegung. Morgens nicht heftig aufspringen und losrennen, sondern Deinem Blutkreislauf Zeit geben, auf Touren zu kommen. Vorsichtshalber befrage den Arzt, insbesondere wegen der Zuckungen.

Das wird eine Kreislaufschwäche sein, hervorgerufen durch die Klimaumstände, zu wenig FLüssigkeitsaufnahme, zu wenig Nahrung. Oder Du bist ernsthaft krank, daher empfehle ich Dir, das vom Arzt überprüfen zu lassen.

Du hattest Kreislaufstörungen. Nicht angenehm. In Zukunft nicht so schnell aufstehen.

Und vor Allem die Gliedmaßen vor dem Aufstehen bewegen, das bringt den Blutkreislauf in Schwung.

Manche kapierns einfach nicht... das ich rumzuck ist glaube ich nicht ganz so normal!!!

dann geh zum arzt und lass deine gehirnwindungen mal untersuchen, ....

sei mal bisl nétter: dann frag direkte fragen und häng dein eignetliches Problem nicht zweiläufig an deine Hauptfrage, ....

@jacobi06

he he he jaa... dann les dir mal die frage durch

Was möchtest Du wissen?