Schwindel durch massage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, das er, wenn er zu nah an der Wirbelsäule war, einen Nerv getroffen hat, welcher diese Missempfindung auslöste. Oder dein Kreislauf spielt grade verrückt. (Beim Massieren fließt das Blut ja vorallem dahin wo massiert wird - dafür fehlt es dann an anderen Stellen :) )

LG

Naja bin ja ne schmale person und er hat schon ordentlich Punkte getroffen.war schrecklich

@ZuckerZicke30

Vielleicht hat er Akupunkte getroffen . in der falschen Kombination? Akupunktmassage arbeitet nach den gleichen Prinzipien wie Akupunktur - und damit kann man ja bekanntermaßen sogar anästhesieren - also betäuben.

Massage durch einen Laien sollte nur sehr sanft gemacht werden. Man kann da so einiges auslösen wenn man sich nicht auskennt.

Also nach langen Massagen habe ich das auch manchmal, ist denke ich normal.