Schwindel beim Lesen - Ursache?

2 Antworten

Kann schon sein,war bei.mir auch so,auch wenn.ich das buch weiter weggehalten habe oder.näher es war unangenehm,ich habe dann begonnen.nur.mit.einem.auge zu.lesen,also.das.eine zuhalten. Das war aber auch keine lösung,also.war ich beim.augenarzt.und habe eine.brille bekommen. Das hat.mir schon.geholfen. Alles gute :)

Hallo,

diese Symtome hatte ich auch. Im Alltag habe ich das zuerst gar nicht bemerkt, da man oft und schnell verschiedene Dinge mit dem Auge fixiert. Nur beim Lesen ist es mir aufgefallen. Teilweise sah ich dann den Text verschwommen und wenn ich mich dann noch mehr konzentriert habe wurde mir schwindelig.
Bin dann zum Augenarzt und habe nun eine Brille!

Also lass es am besten mal vom Augenarzt abklären und wenn der nichts findet kannst du ja immernoch zum Neurologen oder ähnlichem gehen.