Schwindel als Nebenwirkungen nach Tetanus-Impfung?

4 Antworten

Die Impfung kann Krankheitszeichen machen, vor allem auch Muskelkater. Nach dieser Impfung ist es sicher ratsam sich körperlich etwas zu schonen.

Ja, das würde ich nicht ausschließen. Dein Körper hat ja einige Viren rein gedrückt bekommen und er muss jetzt damit "arbeiten"....Ich hatte nach einer Tetanusspritze mal tierische Schmerzen an der Einstichstelle. Der ganze Arm tat mir weh. Nach 5 Tagen war's vorbei. Ich würde mal nicht zum Orthopäden laufen...ich denke, das kannst du dir sparen.

Dein Körper hat ja einige Viren rein gedrückt bekommen und er muss jetzt damit "arbeiten"

Das dürfte dem Körper aber sehr schwer fallen, denn Imptstoffe gegen Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten enthalten keine Viren.

Bei Tetanus und Diphtherie handelt es sich im Toxoid-Impfstoffe und alle drei Krankheiten werden durch Bakterien verursacht und daher wird dagegen sowieso nicht einem Virus geimpft.

Ja, ich denke schon.. habe das vor Kurzem auch bekommen und ja ist je nach dem wie man reagiert... ob du Angst vor spritzen hast da kann dir danach auch schon mal schwindelig werden oder andere Streiche....

Beobachte es mal, das sind ja jetzt keine Lebensbedrohlichen Symptome ansonsten wirklich mal einen Arzt aufsuchen..

Hinlegen, ruhig machen und etwas entspannen....

Hab ich noch nicht gehört und bei mir trat das auch nicht auf.

Vielleicht solltest Du das mal den impfenden Arzt fragen.