Schwimmring hält die Luft nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Wasser halten und gucken wo es blubbert und solange das Teil kaputt ist, keine kleinen Kinder damit schwimmen lassen selbst wenn sie schon bisschen schwimmen können sonst wirst du dein Leben nicht mehr froh. Die Vertrauen, dass das Zebra schwimmen kann und gehen dann unter

Man sollte Schwimmringe niemals kleinen Kindern geben!

Ich hab schon mehrfach gesehen, wie die so ein Teil entweder verloren haben oder es ihnen unter den Po gerutscht ist.

DANN kippen die nach hinten und sind mit dem Kopf unter Wasser!

Also: weg von Kindern mit diesen Dingern!

Reklamieren, solange die Gewährleistung gilt! Innerhalb 6 Monaten muss der verkäufer beweisen, dass die Ware in Ordnung ist.

Such das Loch.

Wenn es - wie meistens - an einer Naht sitzt, schmeiß das Zebra weg und kauf ein neues.

Umtauschen oder das Loch flicken

Loch suchen und kleben.