Schwimmen nach Mandel OP?

2 Antworten

Nach 12 Tagen sollte das Schlimmste überstanden sein. Trotzdem, das Verbot von Anstrengungen gilt eigentlich zwei Wochen nach der OP. Entsprechend kannst du mit deinem Kind schon schwimmen gehen, sofern du es dabei ruhig angehen lässt. Also nur ein bisschen planschen, nicht zu wild toben, kein Konditionstraining im Sportbecken, sondern wirklich eher im Wasser und auf der Wiese chillen, dann sollte das schon passen :).

Ok super 😊 Ja wenn dann geh ich es wenn ruhiger an. Das ich min kleinen mit ins Wasser gehe, geht mir bis zum Bauch und das er rutschen gehen kann. Das er sich wenigstens austoben kann 😁

@Angela210190

Das klingt doch ganz sinnvoll für euch beide :). Viel Spaß!

@HappyMe1984

Dankeschön 😊😊

klar, kannnst du schwimmen gehen.

Super danke für die rasche Antwort 😊