Schwimmen gehen während scheidenpilz Behandlung?

4 Antworten

 Hi, ich würde es nicht machen. Durch das Schwimmbad kannst du ja die Irritationen/ den Juckreiz bekommen haben. Da solltest du einfach auf deinen Körper hören, selbst wenn der Arzt nichts feststellt. :) 

Würd ich lieber nicht machen 

Dann bringst du auch andere in Gefahr

Vorsichtig wegen Chlor Wasser !

Scheinbar habe ich ja nicht mal einen Scheidenpilz. Mache mir nur sorgen, dass meine Schleimhaut durch die Creme zerstört ist. Weil ich sie ja sozusagen einfach so verwende, obwohl ich keinen Pilz habe

glaube nicht das die creme deine Schleimhaut zerstört dafür gibt es diese creme ja aber mir machen die Gewässer am meisten sorgen alleine Chlor und Salzwasser kann böse enden

Gehst du denn nie schwimmen deswegen?

du ich hab sowas nicht bin ein kerl ;) und schwimmen gehe ich sowieso nie hasse schwimmen gehe lieber radeln ;)

Was möchtest Du wissen?