Schwimmbrille läuft an taucherbrille nicht erlaubt

5 Antworten

also wen das so schlimm ist dann rede erst mal mit deinen eltern darüber, und hör was die machen würden und dann könnt ihr euch zusammen eine lösung überlegen und könt evt. eiene brief an den lehrer schicken und dann bekommst du evt. eine sondererlaubnis.

also meine mutter meint dass ich lieber ein attest holen soll

Die besseren Schwimmbrillen laufen oft nicht an, solange die Anti-Fog-Beschichtung nicht beschädigt wird. Sonst gibt es auch Sprays, die du in die Schwimmbrille sprühst, um das Anlaufen zu verhindern. Am besten du gehst mal in nen Laden mit Schwimm- oder Taucherbedarf.

eigentlich sollte der lehrer dir aber erlauben das du eine taucherbrille anziehst wenn du sonst umkipst, ich mein hallo?

Ne ordentliche Speedo läuft nicht an gibts schon für unter 20€ beim großen Fluss +as :)

spuck in die schwimmbrille, dann läuft sie auch nicht mehr an.. uralter trick!

Meine Klassenkameraden kennen mich als Madchen nun kommt schwimmen!?

Meine Klassenkameraden wissen nicht das ich Trans bin, nun habe ich in der Schule ein Problem und zwar fängt die Schwimmsaison bald an und somit ein 12 Wöchiger Schwimmkurs statt Sport, das Problem ist das niemand weiß das es so ist wie es ist und alle Schüler in einem enganliegendem Badeanzug schwimmen müssen.

Selbst mein Klassenlehrer weiß es nicht, sondern nur der Schulleiter persönlich und der hält sein Wort und sagt niemandem was, es steht zwar in der Schulakte das ich männlich bin, aber da guckt eh niemand rein.

Ich habe auch schon Brüste aber noch einen Penis wodurch man sehen kann das ich kein Mädchen bin was alles sehr kompliziert macht.

Der Penis ist zwar auf ganze vier cm geschrumpft durch die Pillen die ich nehme und der Hoden nur eine Walnuss, auffallen tut es trotzdem.

Der Schulleiter kann mich auch nicht freistellen und generrell kann ich mich wohl kaum herrausreden. Das schlimme ist das ich gerade sehr gut in der Schule aufgenommen werde und auf jedem Geburtstag bin!

Ich habe immer eine Lösung gefunden wie ich mein Penis verstecken kann, sogar bei einem Rock/Kleid oder einer Leginns! Aber nun bin ich ratlos...

Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann damit man das kleine Ding nicht sieht? Währe sehr dankbar!

Falls jemand Tipps braucht zum Trans sein nur her damit, sei es nun um die Eltern zu überreden oder Beziehungen, ich bin offen für alles und ihr könnt mich hier Fragen, auch noch einem Jahr, ich versuche sie innerhalb von einer Woche zu beantworten, kann aber nicht immer weil Freundschaften zu Flegen habe! Wenn jemand wissen will wie es dazu kam kann auch gerne Fragen! Private Fragen beantworte ich sogar liebend gerne...

LG Sandro allias Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?