Schwimmbrille in eigener Sehstärke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt Schwimmbrillen im Baukastensystem. Die Gläser werden glaube ich in 0, 25er Schritten verkauft.Ich selbst trage eine der Firma View ( http://www.sport07.de/View-V-500A-PLATINA-optische-Schwimmbrille-mit-Sehstaerke.html?letterid=13&partner=3 ). Ich trage eine mit und eine ohne Sehstärke mindestens zweimal wöchentlich und das seit über sechs Jahren. Die Brillen sind also extrem langlebig. Die Schwimmbrillen habe ich vom Optiker gekauft.

Viele Grüße

Jens

Sehr informativ und hilfreich ... und das nicht nur für den Fragesteller

lg

e

Vielen Dank für den tollen Tipp.....habe schon lange nach einer guten optischen Schwimmbrille gesucht, die von Fielmann sind viel zu groß. Lg ettig

Hallo, ja das kann man machen lassen,Du kannst Dich über das Internet oder bei Deinem Optiker erkundigen.Habe hier eine interessante Seite für Dich,vielleicht hilft sie Dir ja weiter http://www.optik24plus.de/schwimmbrillen.html .

Ja das kann man machen lassen. Am Besten du schaust mal im Internet oder fragst beim Augenoptiker nach.

Ja klaro - geh einfach zum Optiker !

Aber es werden irgendwie nie Schwimmbrillen ausgestellt, nur Sonnenbrillen. Soll ich dann meine eigene Schwimmbrille mitnehmen oder so?

Ja, das kann man!

Der Optiker Deines Vertrauens macht Dir gerne eine solche Brille! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?